Ryanair startet neue Bremen-Prag Strecke

Datum: 04.02.2015

München/Dublin, 5. Februar 2015: Ab 2. Mai 2015 bietet Ryanair, Europas beliebteste Low-Cost Airline, dreimal wöchentlich eine Flugroute ab Bremen in die tschechische Hauptstadt Prag an.

Zum Start der neuen Verbindung Bremen – Prag gibt es die Tickets für alle Flüge im Mai bereits für 19,99 Euro. Diese günstigen Ticketpreise sind nur bis Freitag Mitternacht des 9. Februar auf Ryanair verfügbar.

Colm O’Shea, Sales and Marketing Manager für Deutschland von Ryanair:

„Ryanair freut sich die neue Verbindung Bremen – Prag bekannt zu geben, die ab 2.Mai 2015 starten wird und besonders günstig bis morgen unter Ryanair buchbar ist. Drei Mal wöchentlich wird eine Maschine diese Strecke befliegen.

Deutsche Kunden wählen Ryanair bereits jetzt aufgrund der günstigen Preise, marktführenden Kundenservice und einer hervorragenden Streckenauswahl. Nun können diese ihre Flüge auf der verbesserten Webseite oder über die neue App buchen, ein zweites kostenloses Handgepäck mit an Bord nehmen, die Vorzüge von Sitzplatzreservierungen genießen und ihre mobilen Endgeräte während des gesamten Fluges nutzen. Zudem haben sie die Möglichkeit vom Family Extra und Business Plus Programm Gebrauch zu machen. Ryanair wird auch in Zukunft mehr bieten als nur die günstigsten Preise.

Die Tickets für unsere neue Verbindung Bremen – Prag sind für alle Flüge im Mai bis Freitag Mitternacht des 9. Februar für nur 19,99 Euro erhältlich. Da diese günstigen Tickets bestimmt schnell vergriffen sein werden, sollten alle Interessierten schnell auf Ryanair gehen und sich ihres sichern.“

Jürgen Bula, Geschäftsführer des Flughafen Bremen

„Prag ist eine wunderschöne Stadt: Modern, aufgeschlossen, altertümlich und lebendig. Es gibt dort viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Deswegen freuen wir uns, dass es ab Mai dreimal wöchentlich direkt ab Bremen mit Ryanair in die tschechische Hauptstadt geht.“

NEUE BREMEN - PRAG STRECKE
Route: Bremen -Prag
Auslastung: 3x wöchentlich
Start Datum: 02. Mai 2015
Preis: 19,99 Euro

Ende der Mitteilung

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Colm O’Shea
Ryanair LtdTel: +353-1-9451799

Pressestelle Deutschland
Edelman Deutschland

Folgen Sie uns auf Twitter: @Ryanair

Über Ryanair:

Ryanair, Europas beliebteste Low Cost Airline, bedient derzeit täglich über 1.600 Strecken (über 500.000 pro Jahr) in 30 Ländern und fliegt dabei 189 verschiedene Flughäfen an. Der Preiswertanbieter verfügt aktuell über 72 europäische Basen und unterhält eine Flotte von mehr als 300 Boeing 737-800. Ryanair hat jüngst eine feste Bestellung von 280 neuen Boeing 737 Maschinen bekannt gegeben, als auch eine Option auf 100 weitere Boeing 737 MAX 200. Dies wird es Ryanair ermöglichen die Preise weiter zu senken und statt 90 Millionen Passagieren in diesem Jahr, mehr als 160 Millionen Passagiere bis 2024 zu transportieren. Ryanair beschäftigt derzeit über 9.500 kompetente Mitarbeiter und kann einen makellosen Sicherheitsrekord von 30 Jahren vorweisen.

In Deutschland bietet Ryanair derzeit über 180 Strecken ins Europäische Netzwerk an. Ryanair fliegt ab den Flughäfen Frankfurt-Hahn, Bremen, Düsseldorf (Weeze), ca. 70 km von Düsseldorf an der A 57 gelegen und Karlsruhe/Baden-Baden sowie ab Berlin-Schönefeld, Hamburg, dem Allgäu Airport Memmingen (München West), Leipzig/Halle, Köln/Bonn, Dortmund, Nürnberg und Münster/Osnabrück an und wird ab April 2015 auch ab Stuttgart abheben.