Eröffnung des Asien Banketts am City Airport Bremen

Datum: 09.04.2013
Eröffnung des Asien Banketts am City Airport Bremen

10.04.2013 | Endlich ist es soweit: Am 10. April 2013 hat direkt gegenüber vom Terminal 1 des Flughafen Bremen, im Erdgeschoss des Parkhauses P1, das neue China Restaurant „Asien Bankett“ eröffnet. Das Restaurant rundet mit seinen leckeren Speisen das kulinarische Angebot am Flughafen Bremen ab. Hungrige Reisende, Businesskunden und Angestellte der Airportstadt  erwartet hier auf rund 800 Quadratmetern eine großzügige Erlebnisgastronomie mit moderner Ausstattung, die eigens für das Asien Bankett aus China angeliefert wurde. Die 40 verschiedenen Speisen á la Carte und das vielfältige Buffet-Angebot reichen von den gängigen asiatischen Speisen wie Frühlingsrollen und Sushi bis hin zur exotischen „Bonsai-Platte“. Das chinesische Mittags-Buffet hat Montag bis Samstag von 11.30 Uhr bis 15 Uhr geöffnet und kostet pro Person 7,90 Euro. Ein ganz besonderes Buffet-Erlebnis bietet das Asien Bankett Montag bis Sonntag von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr und auch an Sonn- und Feiertagen von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr für 15,90 Euro pro Person: Das „Mongolisch-Chinesische Erlebnis-Buffet“ beinhaltet die persönliche Auswahl aus einer Vielfalt an exotischem Gemüse, Fleisch und Fisch, das wenige Minuten später direkt vor den Augen der Gäste, frisch und schonend auf dem mongolischen Grill zubereitet und am Platz serviert wird. Die Buffets und die 200 Sitzplätze bieten vor allem den Angestellten der Airportstadt die Möglichkeit, ohne Wartezeit schnell und lecker Mittag zu essen. Doch auch Reisende und Businesskunden profitieren von der direkten Lage am Flughafen – lange Wartezeiten können im Asien-Bankett gemütlich verkürzt werden.