Ab Bremen nach Burgas und mehr Frequenzen nach Palma und München

Datum: 18.02.2019
Ab Bremen nach Burgas und mehr Frequenzen nach Palma und München

19. Februar 2019| Gute Nachrichten für den kommenden Sommerflugplan am Bremen Airport: Es geht von Bremen nach Burgas, die Frequenz von Ryanair nach Mallorca wird erhöht und ebenso die Frequenz der Lufthansa nach München. Ab Mitte Juni geht es einmal pro Woche von Bremen nach Burgas. Übernehmen wird die Strecke Bulgarian Air Charter. Damit ist auch die bulgarische Schwarzmeerküste pünktlich zu den Sommerferien als Ferienziel ab Bremen bei Reiseveranstaltern buchbar.

Dazu geht es noch öfter von Bremen nach Mallorca: Ryanair erhöht im Sommerflugplan ihre Frequenz auf der Rennstrecke nach Palma de Mallorca von siebenmal wöchentlich auf neunmal. Dadurch ist die Baleareninsel ab Bremen flexibler für alle Mallorca-Fans im Sommer erreichbar. Und zu guter Letzt geht es ab dem 1. Juni dann auch gleich sechsmal mehr pro Woche von Bremen ans Münchner Drehkreuz mit der Lufthansa und von dort weiter in die ganze Welt.

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.