SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -

    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.

Anzeige

Turkish Airlines erhöht Frequenz nach Istanbul

Datum: 01.03.2019
Turkish Airlines erhöht Frequenz nach Istanbul

28. Februar 2019 | Turkish Airlines erhöht im kommenden Winterflugplan seine wöchentliche Frequenz von Bremen ans Drehkreuz nach Istanbul. Im vergangenen Winter gab es täglich einen Flug, also sieben Flüge pro Woche in die türkische Metropole – im kommenden Winter gibt es montags, freitags und sonntags zwei tägliche Flüge zwischen Bremen und Istanbul. Damit erhöht sich die Frequenz um drei wöchentliche Flüge und Reisende haben im kommenden Winterflugplan die Möglichkeit flexibel zwischen der Türkei und Bremen zu reisen und können vom internationalen Drehkreuz Istanbul mit Turkish Airlines zu zahlreichen Zielen weltweit weiterfliegen. 

Aber auch Istanbul ist eine Reise wert und durch die optimale Anbindung ab Bremen auch für einen Wochenend-Trip schnell zu erreichen. Die Stadt am Bosporus, gelegen auf zwei Kontinenten, ist sicherlich eine der vielseitigsten Städte der Welt und spiegelt gleichermaßen Moderne aber auch Tradition wider. Die Mega-Metropole lockt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia oder der Blauen Moschee – und natürlich darf auch der Spaziergang über die Galta-Brücke mit ihren Fischern, die über das Goldene Horn führt, nicht fehlen. Eine wundervolle Aussicht über den Bosporus und die Istanbuler Altstadt und auch um sich einen ersten Überblick über diese große Stadt zu verschaffen, hat man vom Galataturm aus. Wer nach einem Besuch des Gewürzbasars noch Lust auf mehr Sinneseindrücke und das pulsierende Nachtleben der Stadt hat, der kann sich zum Tagesabschluss im Stadtteil Taksim einfach zwischen unzähligen Cafés, Bars, Restaurants und Tavernen treiben lassen. Im Sommer 2019 fliegt Turkish Airlines 14 Mal/Woche und damit zweimal täglich Bremen – Istanbul.  Flugzeiten und Flugbuchung finden Sie hier.

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.

 

 


Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular