SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -

    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.

Anzeige

Mit FlyEgypt im Sommer nach Hurghada

Datum: 03.12.2019
Mit FlyEgypt im Sommer nach Hurghada

3. Dezember 2019| Wer an Hurghada denkt, der hat sogleich Bilder von traumhaften Stränden, Tauchrevieren vom Feinsten und dazu das ganze Jahr warmes Wetter im Sinn. Ab dem 14. Juli bietet FlyEgypt im Auftrag von FTI Reisen einen wöchentlichen Flug ab Bremen nach Hurghada an. Buchbar sind die Flüge bei FTI Reisen und anderen Reiseveranstaltern. Damit ist das Sonnenziel in Ägypten auch im Sommer ab Bremen zu erreichen. Gegründet wurde die Airline FlyEgypt 2014 und sie betreibt sieben Aircrafts. Ab Bremen wird wahrscheinlich eine Boeing 737-800 mit 183 Sitzen zum Einsatz kommen. FlyEgypt fliegt derzeit von fast allen deutschen Flughäfen.

Hurghada ist nicht nur bekannt für seine wunderschönen Strände und das klare Wasser – Tauchfreunde, aber auch Sonnenanbeter, kommen hier voll auf ihre Kosten. Ob beim Schnorcheln im seichten Wasser oder bei richtigen Tauchgängen. Wer noch keine Taucherfahrung hat, in Hurghada gibt es zahlreiche Tauchschulen, die einem das nötige Wissen vermitteln. Die Unterwasserwelt in Ägypten ist reizvoll und vielfältig und so begegnet man Trompetenfischen, Blaupunktrochen oder Schildkröten. Aber auch Weißspitzen- und graue Riffhaie patrouillieren an den Riffs und es gibt Barrakudas, Makrelen und Thunfische zu entdecken.

Ab Bremen ein Mal wöchentlich nach Hurghada vom 14. Juli 2020 bis 27. Oktober 2020. Buchbar bei FTI Reisen unter www.fti.de oder anderen Reiseveranstaltern. 

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.


Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular