SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -

    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.

Anzeige

Langjähriges Betriebsratsmitglied verabschiedet sich in den Ruhestand

Datum: 30.04.2015

30. April 2015 | Nach über 31 Jahren bei der Flughafen Bremen GmbH verabschiedet sich Holger Briggs in seinen wohlverdienten Ruhestand. Der 63-Jährige fing im Alter von 32 Jahren beim Airport Bremen als Betriebsschlosser an und wechselte 2010 als stellvertretender Fachbereichsleiter in die Sicherheitsabteilung. Dazu war er 28 Jahre aktiv im Betriebsrat tätig und 20 Jahre Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Flughafen Bremen GmbH.
Bei einer Feierstunde in der Bremenhalle mit rund 50 geladenen Gästen, bedankten sich der Aufsichtsratsvorsitzende und Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, Martin Günthner und Geschäftsführer Jürgen Bula für die gute Zusammenarbeit: „Holger Briggs war ein wertvoller Mitarbeiter unseres Unternehmens, der nicht nur von seinen Betriebsrats-Kollegen, sondern von allen Flughafen-Kollegen geschätzt wurde. Wir wünschen ihm eine schöne Zeit im Ruhestand.“  Lobende Worte gab es zur Verabschiedung auch von seinen langjährigen Betriebsrats-Kollegen, die zu seinem Abschied sogar ein Buch über seine 31 Jahre am Flughafen geschrieben haben. In ihrer Rede zitierten der stellvertretende Vorsitzende Oliver Hoffmeyer und die Vorsitzende Inge Briggs Passagen aus dem Buch: „Er war immer Betriebsrat mit Leib und Seele und er bereicherte die Atmosphäre am Flughafen mit seiner aufrichtigen Art.“


Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular