SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM

    MENSCHEN UND DER REGION.

Anzeige

Mit Pegasus von Bremen nach Antalya


Datum: 21.03.2019
Mit Pegasus von Bremen nach Antalya

21. März 2019| Im Sommer am sonnigen Strand in der Türkei liegen, erfrischenden Ayran trinken und den Urlaub einfach nur genießen? Das ist ab Mitte April noch leichter ab Bremen möglich, denn dann startet Pegasus Airlines seinen ersten Flug aus der Hansestadt nach Antalya und schließt damit eine weitere Lücke, die durch die Insolvenz der Germania entstanden ist. Damit konnte der Bremen Airport eine Airline zurückgewinnen, die zuletzt 2011 ab Bremen geflogen ist und die nun mit ihren Flügen den Sommerflugplan verstärkt. Insgesamt geht es dann mit den zwei wöchentlichen Flügen von Pegasus in Spitzenzeiten bis zu 15 Mal pro Woche ab Bremen nach Antalya.Die türkische Rivera ist ein Klassiker unter den Sonnen-Urlaubszielen, in rund dreieinhalb Stunden schnell erreicht und immer eine Reise wert. Sei es zum Golfen oder einfach nur zum Relaxen und Sonne tanken. Von Antalya lassen sich die Orte Kemer oder Belek im Nu erreichen und dort warten nicht nur eine Vielzahl von luxuriösen Hotels und zahlreiche Golfplätze auf alle Reisende, sondern auch viel Erholung, leckere türkische Küche und schöne Strände.

Vom 17. April bis 16. Oktober geht es immer mittwochs von Bremen nach Antalya und vom 11. Mai bis 5. Oktober zusätzlich auch samstags. Pegasus ist die älteste, private türkische Airline und operiert bereits seit 20 Jahren. Derzeit fliegen sie 103 Ziele in 41 Ländern an. Ihre Flotte umfasst insgesamt 81 Flugzeuge, die im Durschnitt 5,7 Jahre alt sind.

Mittwoch und Samstag von Bremen nach Antalya mit Pegasus. Flugzeiten und Flugbuchungen hier.

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular