SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM


    MENSCHEN UND DER REGION.


Anzeige

Werder-Lounge startet mit Tischkicker und einzigartiger Stadion-Atmosphäre in die neue Saison.


Datum: 17.08.2018
Werder-Lounge startet mit Tischkicker und einzigartiger Stadion-Atmosphäre in die neue Saison.

v.l. Elmar Kleinert, Geschäftsführer Flughafen Bremen, Christian Rauhut, Vertriebsdirektor Werder Bremen und Florian Kruse, Vertriebsleiter Flughafen Bremen

17. August 2018 | Sich einmal wie ein Werder-Star fühlen und unter tobenden Applaus und stimmungsvollen Fangesängen ins Weserstadion einlaufen – davon träumen viele Werder-Fans… Allerdings ist es den Wenigsten vergönnt. Wer nicht über die spielerische Finesse und Fitness verfügt, kann ab heute in der Werder-Lounge am Bremer Flughafen Grün-Weiße-Stadion-Atmosphäre schnuppern und bereits vor dem Abflug durchstarten. Das Besondere: Hier zieren „Werder-Schals in die Höhe reckende Fans“ sowie ein einzigartiges Stadion-Panoramabild die Wände. Begrüßt werden die Anhänger von Grün-Weiß mit einem regionaltypischen „Moin Fans“. 

Blickfang inmitten des rund 90 Quadratmeter Grüns ist der professionelle Tischkicker, an dem schon so manch Werder-Profi gespielt hat. An ihm kann nach Herzenslust kostenlos gekickt werden. Anfänger sollten aber beachten: Rollt der Ball, ist „durchdrehen“ möglichst zu vermeiden.

Reif für die „Grün-Weiße Insel“

Die „Grün-Weiße-Insel“ nach der Sicherheitskontrolle bietet aber nicht nur Tischfußballern eine einzigartige Kulisse, sondern auch Urlaubs- und Geschäftsreisenden. Sie können sich entspannt auf 22 Original Werder-Stadionsitzen oder auf einer Original-Werder-Trainer-Bank auf ihre Reise vorbereiten. Eine tolle Aktion um die langjährige Partnerschaft zwischen beiden hervorzuheben. Der SV Werder Bremen fliegt seit Jahren zu seinen Auswärtsspielen vom Bremer Airport.

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular