SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM


    MENSCHEN UND DER REGION.


Anzeige

Neu: Ryanair fliegt zweimal wöchentlich nach Zadar


Datum: 03.07.2018
Neu: Ryanair fliegt zweimal wöchentlich nach Zadar

BU: Mit Blumensträußen wurde die Ryanair-Crew zu ihrem Erstflug am Bremen Airport von Flughafen-Chef Elmar Kleinert (6.von li), Johannes Roemer, Sales & Marketing Executive DACH bei Ryanair (7. von li.), Florian Kruse, CCO Bremen Airport (4. von re.), und Sebastian Maurans, Head of Sales Bremen Airport (4. von li.) begrüßt.

Ryanair-Crew zum Erstflug am Bremen Airport begrüßt

3. Juli 2018| Lust auf faszinierende Natur, kristallklares Wasser und historische Sehenswürdigkeiten? Dann aufgepasst: Ryanair fliegt ab jetzt jeden Montag und jeden Freitag nach Zadar. Für ihren Erstflug nach Zadar wurde die Crew in Bremen standesgemäß mit Blumen begrüßt. „Kroatien wird immer beliebter bei Urlaubern, denn es hat viel zu bieten: Neben gutem Wetter und tollen Bademöglichkeiten, kommen hier das Nachtleben aber auch das Sightseeing nicht zu kurz. Wir freuen uns auf die neue Strecke der Ryanair, die unser Portfolio an Urlaubsdestinationen ideal ergänzt“, sagt Flughafen-Chef Elmar Kleinert zu der neuen Strecke ab Bremen. Bekannt geworden ist die fünftgrößte Stadt Kroatiens nicht nur wegen ihres geschichtlichen Reichtums und ihrer atemberaubenden Natur, sondern auch wegen ihres pulsierenden Nachtlebens. Kaum ist die Sonne untergegangen, verwandeln sich die pittoresken Altstadt-Cafés in beatstrotzende Nachtclubs. Ideal fürs Partyvolk! 

Aber Zadar an der dalmatinischen Küste kann noch viel mehr: Freunde des Adrenalin-Kicks dürfen sich auf Kajak fahren, Höhlen erkunden oder Klippen springen freuen. Aber keine Angst: Sicherheit wird hier groß geschrieben. Dementsprechend sind viele Aktivitäten auch für Kinder geeignet und somit ein unvergessliches Vergnügen für die ganze Familie

Los geht es am Freitag von Bremen bereits um 6:25 Uhr sowie am Montag um 16:45 Uhr. Die Rückflüge von Zadar nach Bremen finden am Freitag um 8:45 Uhr und am Montag um 19:05 Uhr statt. Die Flugzeit beträgt rund zwei Stunden. Geflogen wird mit einer modernen Boeing 737-800. 

Buchbar sind die Tickets unter: www.ryanair.com

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular