SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM


    MENSCHEN UND DER REGION.


Anzeige

Flüge von Bremen nach Sylt


Datum: 23.05.2018
Flüge von Bremen nach Sylt

Die norddeutsche Fluggesellschaft yourways bietet ab 1. Juli 2018 Flüge von Bremen nach Sylt an. Statt fünf Stunden mit dem Auto ist Sylt dann in einer Stunde zu erreichen.

23. Mai 2018| Pünktlich zum Ferienbeginn fliegt die norddeutsche Fluggesellschaft yourways von Bremen nach Sylt. Geflogen wird ab 1. Juli 2018 von Freitag bis Sonntag, jeweils einmal täglich. Die Flüge finden erst einmal freitags am späten Nachmittag, am Samstagmittag sowie am Sonntagnachmittag statt. Geplant ist die Verbindung auf weitere Wochentage sowie bis zu zwei Flüge täglich auszubauen. 
Mit Bremen setzt yourways neben Hamburg auf die zweite Großstadt im Norden Deutschlands, von der aus sie Flüge nach Sylt anbietet. „Aufgrund der derzeitigen Verkehrslage ist Sylt von Bremen aus nicht unter fünf Stunden zu erreichen. Für Wochenendurlauber und Ferienhausbesitzer ist Sylt damit gefühlt weiter weg als etwa Madeira.“, sagt Tim Haferl, Geschäftsführer von yourways und fügt hinzu: „Mit uns ist Sylt in einer Stunde zu erreichen. Damit wird Sylt zum Wochenendziel.“ Haferl will im nächsten Schritt Bremen auch unterhalb der Woche mit Sylt verbinden. Er will damit eine interessante Verbindung für Bremens Handwerk und Handel auflegen, sagt er. „Gern machen wir Betrieben und Unternehmen bereits heute attraktive Angebote für die kommenden Verbindungen.“
Geflogen wird mit einer modernen Maschine vom Typ Quest Kodiak. Sie bietet neun Passagieren platz. Die Flüge sind ab 229 Euro pro Strecke ab sofort auf www.yourways.de buchbar.

yourways ist ein Luftfahrtunternehmen aus Geestland bei Cuxhaven. Die Firma betreibt mehrere Business Jets unter der Marke Privateways im europäischen Chartermarkt. Gleichzeitig begann das Unternehmen im Dezember 2017 mit dem Regionalflug in der norddeutschen Inselregion.

Über den Bremen Airport
Fliegen hat in Bremen Tradition. Nicht umsonst ist die Hansestadt ein wichtiger kombinierter Luft- und Raumfahrtstandorte Europas. Der Flughafen Bremen spielt dabei auch eine Rolle: Er verbindet die Hansestadt mit den wichtigsten Wirtschaftsregionen, Verkehrsknotenpunkten und zahlreichen Destinationen im In- und Ausland. Reisende profitieren von den hervorragenden Umsteigeverbindungen an europäischen Drehkreuzen. Mit seinen knapp 50 Nonstop-Zielen in über 20 Ländern Europas und Nordafrikas gehört der Bremen Airport zu den internationalen Verkehrsflughäfen in Deutschland. Zudem ist er Europas schnellster Abflughafen: Nur hier finden Reisende in Deutschland einen internationalen Flughafen, der so nah an der Innenstadt liegt. In nur elf Minuten erreichen Fluggäste von der Bremer City aus den Airport. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Terminal.

Unter den folgenden Links können Sie die Bilder in voller Größe einsehen:

Bild 1 Leuchturm Sylt © ISTS GmbH / André Koschinowski
Bild 2 Anflug auf Sylt © yourways

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular