SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM


    MENSCHEN UND DER REGION.


Anzeige

Erstflug: Verbindung nach Zürich ist eröffnet


Datum: 29.10.2018
Erstflug: Verbindung nach Zürich ist eröffnet

Ab jetzt zwölfmal wöchentlich von Bremen nach Zürich fliegen

29. Oktober 2018| Mit einer traditionellen Wasserfontäne der Flughafen-Feuerwehr ist die Erstflug-Maschine vom Typ CS300 von SWISS aus Zürich am Bremen Airport kurz nach der Landung begrüßt worden und mit ihr auch die ersten Passagiere auf der neuen Verbindung zwischen der Schweizer Metropole und der Hansestadt. Ab sofort geht es von Bremen aus zwölfmal pro Woche nach Zürich: werktags um 10 Uhr und 20 Uhr, am Samstag ebenfalls um 10 Uhr und sonntags um 20 Uhr. Die abfliegenden Passagiere des Erstfluges aus Bremen wurden zudem mit Schokolade und einer musikalischen Einlage von Alphornbläser schon am Bremen Airport auf ihr Flugziel eingestimmt. „Wir freuen uns sehr, dass durch die Verbindung nach Zürich mit SWISS nicht nur ein neues und wichtiges Flugziel für Bremen dazugekommen ist, sondern auch, dass wir damit unseren Passagieren noch ein weiteres Drehkreuz ab Bremen anbieten können“, sagt Elmar Kleinert, Geschäftsführer der Flughafen Bremen GmbH über die gestartete Verbindung.

Aufgrund ihrer einmaligen Lage zwischen Alpen und Zürichsee sowie ihrer Stellung als globales Zentrum der Bank- und Finanzwirtschaft ist die neue Flugverbindung in die Schweizer Metropole sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende interessant. Der Züricher Flughafen ist zudem für den Bremen Airport auch eine neue Drehkreuzverbindung, die Passagieren mit SWISS problemlos Weiterflüge innerhalb Europas und der ganzen Welt ermöglicht. Hier können Sie Tickets buchen.

Hier können Sie das Bild in voller Größe einsehen.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular