Nur einmal umsteigen

Schnell und unkompliziert weiterfliegen – mit den Umsteigeverbindungen in Frankfurt/M., München, Paris und Amsterdam sind nun endlich wieder alle europäischen Traumziele bequem ab Bremen erreichbar.
MEHR ERFAHRENKLM und Air France kehren wieder zurück an den Bremen Airport und nehmen ihre Verbindungen nach Amsterdam und Paris auf.
mehr erfahrenMehrere Monate lang stand Italien still – und nun sind die Grenzen endlich wieder geöffnet. So hebt Ryanair in Bremen ab dem 2. August nach Mailand/Bergamo ab. Und es wird Zeit für eine Reise durch ein neues Italien.
mehr erfahren8 Tage, Flüge ab/bis Bremen, Halbpension, ab 848 € pro Person im Doppelzimmer
mehr erfahren
Kos ist wegen ihrer Strände eine der beliebtesten griechischen Urlaubsinseln überhaupt. Doch nicht nur das: Hier treffen Badefreuden auf wunderschöne Landschaften und antike Sehenswürdigkeiten. Mit Sundair geht es ab Bremen nach Kos.
mehr erfahrenLust auf eine italienische Spezialität? Ein Limoncello ist nicht nur herrlich gelb, sondern auch schön erfrischend nach einem leckeren Essen. Praktischerweise schmeckt der Likör natürlich zwischendurch genauso gut – und lässt sich ganz einfach selbst brauen. Sauer macht lustig!
mehr erfahrenGute Nachrichten für alle, die sich jetzt kurzfristig zu einem Trip an die südliche Mittelmeerküste entscheiden: Corendon Airlines steuert zweimal wöchentlich Antalya an.
mehr erfahrenHiermit verbindlich vom Newsletter abmelden.