SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Von Bremen nach Keflavík, Adana und Ankara


Datum: 20.06.2016
Von Bremen nach Keflavík, Adana und Ankara

20.06.2016| Zwischen dem 11.06. und 17.06. absolvierte die Fluggesellschaft Germania am Bremen Airport gleich drei Erstflüge. Neben einer neuen Direktverbindung nach Reykjavík/Keflavík auf der beliebten Vulkaninsel Island, die immer mittwochs und samstags bedient wird, fliegt die Airline nun auch je einmal wöchentlich die türkischen Metropolen Adana (immer freitags) und Ankara (immer montags) an.

Die Flüge sind unter www.flygermania.com buchbar.

Zur Germania:
Eine Airline mit Tradition! Seit rund 30 Jahren fliegt die Germania Reisende in die Sonne, zu Freunden und Verwandten oder in beliebte europäische Metropolen. Mehr als 140 Destinationen in Europa, Nordafrika und Westasien stehen Fluggästen dabei zur Auswahl. Immer mit an Bord: Snacks, Softdrinks und mindestens 20 Kilo Freigepäck. Die Germania betreibt derzeit 22 Flugzeuge.
Weitere Informationen zur Firmengeschichte und Buchungsmöglichkeiten unter www.flygermania.com

BU: Standesgemäß zu den drei Erstflügen, gab es am Bremen Airport Blumen für die Crew.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular