SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Von Bremen nach Nürnberg


Datum: 02.03.2016
Von Bremen nach Nürnberg

Zum Erstflug gab es für die Crew von Twin Jet am Flughafen Bremen einen Blumenstrauß. Ebenfalls mit dabei Guillaume Collinot, CEO Twin Jet (Dritter v. li), Norbert Klinghardt Director Aviation Flughafen Bremen (Zweiter v. re), und Sebastian Maurans, Head of Sales Flughafen Bremen (Zweiter v. li).

Von Bremen nach Nürnberg 1. März 2016 | Gestern war es soweit: die französische Fluggesellschaft Twin Jet hat ihren Erstflug von Bremen nach Nürnberg absolviert. Und zukünftig trifft Kohl und Pinkel nonstop auf Sauerkraut und Würstchen und das gleich neun Mal pro Woche und bis zu zweimal täglich. Twin Jet ist an das Vielfliegerprogramm „Flying Blue“ der Air France angeschlossen und die Flüge sind bei Amadeus, im Reisebüro oder unter www.airfrance.de buchbar.

Flugzeiten:BRE-NUENUE-BRE
Mo - Do 8 Uhr/19.15 Uhr   6.15 Uhr/17.30 Uhr
Freitag19.15   17.30

 

 

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular