SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • UNTERNEHMEN FLUGHAFEN -


    WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN.


Anzeige

Airport Bremen gewinnt den Routes Europe Marketing Award


Datum: 22.04.2015
Airport Bremen gewinnt den Routes Europe Marketing Award

22. April 2015 | Das Marketing-Team des Flughafens Bremen ist erneut der Gewinner des Routes Europe Airport Marketing Awards: Den europäischen Award für die beste Marketingstrategie und deren Umsetzung in der Kategorie „Flughäfen bis 4 Millionen Passagiere“ nahm der Flughafen Bremen bei der Routes Europe 2015 im schottischen Aberdeen in Empfang. Dies ist bereits das dritte Mal, dass der Airport Bremen für seine Leistungen von der Routes Europe ausgezeichnet wurde. Schon 2012 und 2014 ging der Preis in die Hansestadt. In diesem Jahr setzte sich der Flughafen Bremen gegen Billund Airport, Antwerp International Airport, Doncaster Sheffield Airport und Malmö Airport durch, die ebenfalls für den Preis nominiert waren. Die Awards haben in der Luftfahrtbranche einen hohen Stellenwert, da sie auf Empfehlung der Airlines vergeben werden, die die Flughäfen für ihre Marketingleistungen unter anderem für die Bewerbung neuer Flugverbindungen - prämieren. 

Über die Routes Europe: Die Routes Europe dient vor allem der Entwicklung neuer Strecken im internationalen Luftverkehr und gilt als die wichtigste Kontakt- und Informationsbörse für Flughäfen und Luftverkehrsgesellschaften. 

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular