SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM


    MENSCHEN UND DER REGION.


Anzeige

Ryanair Startet Neue Flugstrecke Von Bremen Nach Zadar


Datum: 19.12.2017
Ryanair Startet Neue Flugstrecke Von Bremen Nach Zadar

Ryanair, Europas Airline Nr. 1, führt heute eine neue Flugstrecke von Bremen nach Zadar ein, die zwei Mal pro Woche als Teil des Sommerflugplans 2018, der im Juli 2018 startet, bedient wird.

Deutsche Verbraucher und Besucher können sich über noch günstigere Preise und die neuesten Verbesserungen im Rahmen des „Always getting better“-Programms freuen, eingeschlossen:

  • Geringere Gebühren bei Gepäckaufgabe
  • 25 Euro für 20 kg Gepäck
  • Anschlussflüge an den Flughäfen Mailand Bergamo und Porto
  • Eine neue Partnerschaft mit dem Erasmus Network, die Studenten Rabatte und eine eigens dafür eingerichtete Buchungsplattform bietet
  • Alexa Stimmerkennung, um Flüge, Hotels und den Flugstatus auf der Ryanair.com-Website zu finden
  • Die neue Ryanair Rooms-Website sowie App

Die neue Flugstrecke von Bremen nach Zadar ist nun buchbar und um dies zu feiern, bietet Ryanair Flüge von Bremen im Reisezeitraum Januar und Februar 2018 schon ab 12,99 Euro an. Diese können nur bis Freitag, den 22. Dezember 2017 um Mitternacht auf der Ryanair.com-Website gebucht werden.

Lisa-Maria Rumpf, Marketing & Sales Executive bei Ryanair, sagte dazu:
„Wir freuen uns, unsere neue Strecke von Bremen nach Zadar einzuführen, die im Juli 2018 zwei Mal pro Woche bedient wird.Um dies zu feiern, bieten wir Flugtickets für den Reisezeitraum Januar und Februar 2018 schon ab 12,99 Euro an, die bis Freitag, den 22. Dezember 2017 um Mitternacht buchbar sind. Da die Flüge zu diesem großartigen Preis sicherlich bald ausverkauft sein werden, sollten Kunden schnell auf der Ryanair.com-Website ihren Flug buchen."

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular