SERVICE HOTLINE +49 421 5595-0
Schriftgröße:
  • ERLEBNIS FLUGHAFEN - NAH AM


    MENSCHEN UND DER REGION.


Anzeige

Von Bremen auf die Ski-Piste nach Österreich


Datum: 24.05.2017

Eine tolle Nachricht für alle Skifahrer: Bremen rückt näher an die Skigebiete in Österreich ran, denn ab dem 23. Dezember verbindet Eurowings Bremen direkt mit Salzburg. Immer samstags geht es dann ab Bremen Airport nach Österreich. Und der Clou: Das Skigepäck reist sogar kostenlos mit. So können alle Skifahrer aus Bremen und umzu in nur rund 90 Minuten die Mozartstadt erreichen und von dort aus zu den angesagten Hotspots des Wintersports im Salzburger Land, in Tirol und den bayerischen Alpen starten. Dort warten herrliche Skigebiete darauf von den Skibegeisterten erobert zu werden. Alleine das Salzburger Land hat 52 Skigebiete mit zahlreichen Pisten im Angebot. Und bei Namen wie Saalbach Hinterglemm, Zauchensee oder Hochkönig schlagen die Herzen von Wintersportlern garantiert höher.
Aber auch Salzburg ist im Winter eine Reise wert. Mozartkugeln schlemmen und dabei das Geburtshaus des Musikers in der Getreidestraße besichtigen. Oder einen Spaziergang auf die Festung Hohensalzburg mit einer Führung durch die Fürstenzimmer. Aber auch kulinarisch kommt man in Salzburg auf seine Kosten: wie wäre es mit einem Besuch eines Kaffeehauses auf eine Melange? Und abends geht’s dann zünftig österreichisch weiter mit einem Essen in einem Wirtshaus oder in einem der zahlreich Sterne- und Haubenrestaurants.
Mit der neuen Strecke nach Salzburg sind dann insgesamt drei Strecken mit Eurowings ab Bremen Airport im Programm: Palma de Mallorca, Salzburg und Stuttgart.

Die Flüge nach Salzburg ab dem 23. Dezember sind buchbar unter: www.eurowings.com. Skigepäck im Preis inklusive. Flüge immer samstags.

Zurück zur Übersicht

Service Hotline

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Die Bremen Airport Service Hotline:


zum Kontaktformular